Weihnachtsfeier 2023

Hier einige Impressionen unserer Weihnachtsfeier des Jahres 2023. Es war eine eindrucksvolle Kulisse und gleichzeitig ein gelungener Abschluss des Jahres 2023. Wir möchten uns ganz herzlich bei all den fleißigen Helferinnen und Helfern für die mitgebrachten Sachspenden bedanken.  Ohne diese gute Zusammenarbeit ist das Gelingen einer solchen Feier kaum möglich. Ein besonderer Dank geht an Herrn Rene Fritzsche, der es uns zum wiederholten Mal ermöglichte, die Location des Sachsenrings zu benutzen und somit einen wunderschönen und ereignisreichen Abend zu verbringen.

LandesDAN- Prüfung 02.12.2023 in Markersdorf

Was für eine Prüfung als gebe es kein Morgen. Alle haben erfolgreich ihre Prüfung bestanden. Bei dem ein oder anderen war es knapp. Hinfallen und wieder aufstehen, das haben alle in sich getragen und das war bemerkenswert anzusehen. Auch unser Vorstandsvorsitzender nahm sich die Zeit, bei der Prüfung vorbei zu schauen und den Prüflingen viel Glück zu wünschen. Auch wir als Trainer sind stolz auf die abgelieferten Leistungen. Weiter so! Ein Dankeschön geht auch an das Prüfungskomitee und die Ausrichter der Landesdanprüfung.

Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2023

Von 13 gestarteten Vereinen haben wir den Spitzenplatz 5 belegt.

 

Eine schöne Location in Schwerin zum übernachten, auch gern etwas länger.

DVL 2023 für unsere DAN Prüflinge 

25. Sachsenmeisterschaft von 24 Vereinen sind wir 11. geworden.

Trainingsweiterbildung Sporthalle am Schlossteich

 

Fahrsicherheitstraining organisiert und durchgeführt

Unser Dank geht ganz besonders an Rene Fritsche, der mit uns diesen wunderschönen Tag durchgeführt und erst ermöglicht hat. Auch an das Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring sagen wir Danke.

Bundesbreitensportlehrgang Wilsdruff 2023.

Ein tolles globales Training. 

Kup-Prüfung, 20 Prüflinge in 3 Stunden

- alle haben bestanden, bei einigen war es sehr knapp

Danke und ein großes Lob an den Prüfer, Jens Großer der die Prüfung sehr gut durchgeführt hat. 

Impression für das Jahr 2023

Training mit Landes-Stützpunkttrainer Zweikampf Alex

20. Leipzigturnier,           27 Vereine wir sind 8er

Weihnachtsfeier 2022

Rückblick für das Jahr 2022